Zum Inhalt

Über den VÖSI

Was ist der VÖSI

Was macht den VÖSI so attraktiv?

Logo des VÖSI Verband Österreichischer Software Innovationen

Der Verband Österreichischer Software Innovationen (VÖSI) ist eine Interessensgemeinschaft der bedeutendsten österreichischen IT-Unternehmen. 1986 gegründet, sind rund 50 große und mittlere Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen im VÖSI organisiert. Ohne eine gesunde Software Industrie wäre der Wirtschaftsstandort Österreich in Gefahr zur verlängerten Werkbank innovativerer Staaten zu werden.

Der Verband Österreichischer Software Innovationen bietet eine Verankerung in der IT Szene für alle Mitglieder. Networking und das zeitgerechte Erkennen von Trends und Themen sind innerhalb des VÖSI wichtige Aufgaben. Der VÖSI bietet sich auch als Diskussionsplattform für Branchenthemen für seine Mitglieder und eine qualifizierte Öffentlichkeit an.